Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Entspannte Fahrausbildung

Hab bei Gliem meinen B197 Führerschein heute bestanden und mich in der Ausbildung sehr gut ausgehoben gefühlt, vor allem bei Ralf in den Fahrstunden, er ist wirklich ein toll ruhiger und total angenehmer Fahrlehrer, bei dem das Fahren Spaß macht, danke dafür!

Janne Bohnhof
Sehr zufrieden!

Mit der Fahrschule Thomas Gliem bin ich sehr zufrieden, sowohl im Lernprozess als auch in der Prüfungsvorbereitung habe ich viel Unterstützung erhalten. Ein großes Dank insbesondere nochmal an meinen Fahrlehrer, Mathias Tolkmitt<3

Thanh Häse aus Henstedt-Ulzburg
B196 Ausbildung bei Mike

Meine B196 Ausbildung bei Mike war einfach nur super. Der Theorie Teil war klasse gemacht und die zwei Tage waren nicht nur kurzweilig, sondern durch die guten Tipps und realistischen Darstellungen von Mike wurden die Inhalte gut vermittelt. Die praktische Ausbildung war dann dank der sofortigen Hinweise auf Fahrfehler, oder den mantraartigen Hinweis "Blinker aus!" echt klasse. Spaß und tolle Tipps, motivierende Anmerkungen, wenn die Aufgaben gut erledigt wurden und nebenbei konnte Mike auch als toller Stadtführer in Hamburg überzeugen und mir noch die eine oder andere schone Ecke zeigen. Wenn ich also doch noch die Kasse A mache --- Dann bei der Fahrschule Gliem

Dirk Wandschneider aus Henstedt-Ulzburg
Echt klasse!

Ein großes Dankeschön an das ganze Team und besonders an Ralf, bei dem ich die Ausbildung gemacht habe. Der Theorieuntericht war super gestalten und bei den eigentlichen Fahrstunden habe ich mich sehr wohl gefühlt. Diese Fahrschule kann ich jeden ans Herz legen.

Francisca Nowak aus Alveslohe
Eine tolle und freundliche Fahrschule

Ich freue mich in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben. Alles hier hat super funktioniert und alle sind super nett. Ich bedanke mich nochmal bei Mike, da er mich durch die ganzen fahrstunden begleitet hat.

Berkay Mentese aus Kaltenkirchen
Ausbildung bei Ralf

Ich bin super zufrieden. Wirklich mega gute Fahrschule, würde ich immer weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer, Ralf, war super nett und hilfsbereit. Ich war schneller als gedacht mit der Praxis fertig, echt top.

Isabell Wulf aus Henstedt-Ulzburg
Ausbildung bei Sandra

Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Sandra. Wir konnten miteinander lachen und zusammen lernen. Ich hab am Freitag meine Prüfung bestanden und hatte Respekt davor. Sandra hat mich beruhigt und hat mir gut zugesprochen und meinte ich schaf das. Sie hatte recht. Danke Danke Sandra für alles.

Masuri Moesges aus Kaltenkirchen
Super Fahrschule

Würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen! Habe hier diese Woche meinen Führerschein bestanden und war sowohl mit dem Theorieunterricht, wie auch mit meinem Fahrlehrer (Walter) sehr zufrieden. Es hat mir viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an die Fahrschule Gliem!

Jacob Böhle aus Quickborn
A Ausbildung bei Mike

Moin, Ich habe das Glück gehabt bei Mike die A Ausbildung machen zu können und es war ein geiles Miteinander. Man merkt direkt,das ihm viel daran liegt,dass seine Schüler sicher auf dem Motorrad werden. Somit gibt es klare Ansagen,wenn was nicht passt und die Lernerfolge stellen sich schnell ein ! Hat immer Spaß und zeigt es einem auch,wenn es gut war. Der Spaßfaktor ist immer da ! Generell ist es eine angenehme und entspannte Atmosphäre dort. Kann ich nur Empfehlen. Und allen allzeit eine gute Fahrt!

Mike Schröder
Sehr gut!

Würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen! Habe meine BF17 Ausbildung hier gemacht und kann nur sagen man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben, sowohl im Büro, als auch in den Fahrstunden. Ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Mathias! Die Atmosphäre war sehr enspannt, ich konnte Verbesserungen gut nachvollziehen und fand es insgesamt sehr schön mit ihm zu fahren. Weiter so!

Lotte Schreiber aus Henstedt-Ulzburg