Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maik bester Mann

Liebes Fahrschule Gliem Team, danke für diese sensationell Gute, Informative und extrem lustige Ausbildung. Immer zu empfehlen eine Fahrausbildung bei dieser einzigartigen Fahrschule zu machen. Vorallem der Maik ist definitiv zu empfehlen.

Maximilian Plack aus Hamburg
Vielen Dank!!

Lieber Mike, ich habe nun den B, kurz darauf den BE und nun nach fast 6 Jahren Pause auch noch den A80 Führerschein bei dir absolviert. Was soll ich sagen, auch nach 6 Jahren Pause hast du immer noch den gleichen Schaden und das liebe ich so an dir. Ich hatte nicht eine Fahrstunde in der ich schlechte Laune hatte und nicht gelacht habe. Deine dummen Sprüche gehörten zu jeder Fahrstunde dazu, aber auch die ernsten Worte waren immer ehrlich gemeint und oft sehr hilfreich. Nun war es der letzte Führerschein den ich bei dir machen konnte und ein bisschen traurig bin ich darüber schon. Ich danke dir vom Herzen für deine Geduld und hoffentlich sieht man sich zwischendurch mal.

Nadine Scheel
Danke ♥️

Super Fahrschule. Mike hat Spaß bei der Arbeit und bringt das als Fahrlehrer auch rüber. Die Motorrad-Ausbildung hat viel Spaß gemacht und auch bei der Prüfung habe ich mich nie im Stich gelassen gefühlt. Ich kann die Fahrschule Gliem ohne Bedenken weiterempfehlen. Ein tolles Team und ein super Service.

Caroline Schmetzer aus Kaltenkirchen
Vielen Dank Lisa

Ich war in meinem Leben in Prüfungssituationen immer unvorbereitet und habe mir immer nur gedacht - das klappt schon irgendwie. Das ging oft schief, da ich mir dann während der Prüfung total den Kopf zerbrochen habe und versucht mich an alle gefragten Dinge zu erinnern. Zeitlich und inhaltlich kam das oft überhaupt nicht hin. Lisa hat mich für meine Fahrprüfung so gut vorbereitet, dass ich einfach ohne nachzudenken das Gefühl hatte zu wissen was zu tun ist. Das hat sehr gut funktioniert. Ich habe mich in den 3 Wochen Intensivausbildung absolut wohl gefühlt und konnte sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden sehr schnell Dinge aus meiner früheren Fahrausbildung wieder erkennen, verinnerlichen und problemlos auf dieses Wissen zugreifen als es erforderlich wurde. So leicht ist mir lernen nie gefallen. Das verdanke ich der Sicherheit, die mir Lisa gegeben hat mit der nötigen Portion an konstruktiver Kritik und der gewissen Prise Lob an richtiger Stelle.

Niko Schlünzen aus Kaltenkirchen
Beste Fahrschule!

Es war definitiv die richtige Entscheidung, meinen Führerschein in dieser Fahrschule zu machen. Das ganze Team ist unfassbar nett und hat sich immer die Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Ich habe Ende März mit meinem B78 Führerschein bei Ole anfangen und nun Mitte Juni hab ich ihn im ersten Anlauf bestanden. Ich hab mich gut vorbereitet und zu keinem Zeitpunkt um Stich gelassen Gefühlt. Da Ole leider ausgefallen ist, habe ich zwei Wochen vor meine Prüfung zu Ralf gewechselt. Das hat alles super gut geklappt und ging auch echt unkompliziert. Ich fand es echt schade, dass ich meinen Prüfung nicht mit Ole fahren konnte, aber er hat mich trotzdem nicht in Stich gelassen und weiterhin mitgefiebert. Einen bessern Fahrlehrer hätte ich mir nicht wünschen können! Meine kurz Zeit die ich mit Ralf gefahren bin war auch super. Er ist mit mir nochmal alles durch gegangen, was ich für die Prüfung gebracht habe und hat mir noch den ein oder anderen Tipp gegeben. Jetzt habe ich keinen Fahrerlehre mehr als Begleitung, sondern meinen neuen Glücksbringer der den Namen Role bekommen hat. Meine ganze Fahrschulzeit lief ohne Probleme und war total unkompliziert. Es war eine tolle Zeit bei euch in der Fahrschule, Danke!

Emily aus Henstedt-Ulzburg
Entspannte Fahrausbildung

Hab bei Gliem meinen B197 Führerschein heute bestanden und mich in der Ausbildung sehr gut ausgehoben gefühlt, vor allem bei Ralf in den Fahrstunden, er ist wirklich ein toll ruhiger und total angenehmer Fahrlehrer, bei dem das Fahren Spaß macht, danke dafür!

Janne Bohnhof
Sehr zufrieden!

Mit der Fahrschule Thomas Gliem bin ich sehr zufrieden, sowohl im Lernprozess als auch in der Prüfungsvorbereitung habe ich viel Unterstützung erhalten. Ein großes Dank insbesondere nochmal an meinen Fahrlehrer, Mathias Tolkmitt<3

Thanh Häse aus Henstedt-Ulzburg
B196 Ausbildung bei Mike

Meine B196 Ausbildung bei Mike war einfach nur super. Der Theorie Teil war klasse gemacht und die zwei Tage waren nicht nur kurzweilig, sondern durch die guten Tipps und realistischen Darstellungen von Mike wurden die Inhalte gut vermittelt. Die praktische Ausbildung war dann dank der sofortigen Hinweise auf Fahrfehler, oder den mantraartigen Hinweis "Blinker aus!" echt klasse. Spaß und tolle Tipps, motivierende Anmerkungen, wenn die Aufgaben gut erledigt wurden und nebenbei konnte Mike auch als toller Stadtführer in Hamburg überzeugen und mir noch die eine oder andere schone Ecke zeigen. Wenn ich also doch noch die Kasse A mache --- Dann bei der Fahrschule Gliem

Dirk Wandschneider aus Henstedt-Ulzburg
Echt klasse!

Ein großes Dankeschön an das ganze Team und besonders an Ralf, bei dem ich die Ausbildung gemacht habe. Der Theorieuntericht war super gestalten und bei den eigentlichen Fahrstunden habe ich mich sehr wohl gefühlt. Diese Fahrschule kann ich jeden ans Herz legen.

Francisca Nowak aus Alveslohe
Eine tolle und freundliche Fahrschule

Ich freue mich in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben. Alles hier hat super funktioniert und alle sind super nett. Ich bedanke mich nochmal bei Mike, da er mich durch die ganzen fahrstunden begleitet hat.

Berkay Mentese aus Kaltenkirchen