Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

bewertung

ich hatte eine tolle fahrschulzeit, es hat mir viel spaß gemacht mit ralf die fahrstunden zu nehmen und bin froh das er mich unterricht öet und auf dem weg begleitet hat. es sind alle mega lieb wodurch ich mich wohl fühlte und keine angst hatte, fehler zu machen:))

felicia ide aus henstedt ulzburg
Danke für die tolle und schnelle Ausbildung!

Ich danke der Fahrschule Thomas Gliem für meine tolle Fahrausbildung der Klasse BE. Die Bürokräfte waren sehr nett zu mir und ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Mike und auch an Thomas, dass ihr mich so schnell wie möglich zur Prüfung bringen konntet. Die Fahrausbildung hat mir ganz viel Spaß gemacht und mit dem Humor von Mike gab es immer viel zu lachen. Ich kann nur jedem raten, den Führerschein bei der Fahrschule Thomas Gliem zu machen, da ist Fun und Learn garantiert! Danke für die tolle Zeit, wir sehen uns bald wieder! 😉

Julia Schuldt aus Kaltenkirchen
Super Fahrschule

Es hat Spaß gemacht den Führerschein bei Gliem zu machen. Alle waren nett und in den Fahrstunden mit Mathias hat es immer ein Gesprächsthema gegeben, außerdem habe ich mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet gefühlt.

Annika Berlin aus Kisdorf
War ne Mega Zeit

Theorie hat Mega Spaß gemacht, Praxis umso mehr und mein Fahrlehrer hat genug (nötige) Geduld gezeigt. Danke Ralf für den Arschtritt ;)

Larissa Wójcik aus Henstedt-Ulzburg
Beste Fahrschule

Führerschein endlich geschafft :D Der Theorie- sowie Praxis Unterricht lief Super dank des sehr Freundlichen und Entspanntem Personal. Danke an meinen Fahrlehrer Matthias der die Geduld mit mir hatte, und mich Bestens auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich Bedanke mich für die Tolle Zeit :3

Vincent K aus Henstedt-Ulzburg
Feedback Führerschein Klasse B

Ich habe meinen Führerschein der Klasse B bei der Fahrschule Thomas Gliem erfolgreich bestanden. Von Anfang bis Ende lief alles top ab. Sowohl das Personal im Büro als auch die Fahrlehrer während des Theorieunterrichts sind sehr nett. Mein Fahrlehrer André hatte sehr starke Nerven und hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, auch wenn man mal am verzweifeln war. Insgesamt kann ich sowohl André als auch die Fahrschule Thomas Gliem nur jedem ans Herz legen. Danke :)

Lara Maria von Hörsten aus Henstedt-Ulzburg
Top

Eine echt angenehme Fahrschule Termine gingen schnell und die einzigen Verzögerung kamen durch den tüv alles würde schnell bearbeitet. Theorie sowie Praxis Stunden waren Lehrreich und trotzdem mit dem nötigen Witz versehen.

Henrik Oe aus Kaltenkirchen
Exzellente Fahrschule

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Fahrschule. Habe hier meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Würde ich jeder Zeit wieder machen. Phänomenales Team und Fahrlehrer. Liebe Grüße an Ralf. Ist sehr weiterzuempfehlen!

Lucas Kurz aus Henstedt-Ulzburg
Super Fahrschule!

Tolle Fahrschule! War von Anfang bis Ende durchgehend zufrieden. Ich hatte meine Fahrstunden bei André, sehr sympathischer Fahrlehrer. Vielen Dank an die Fahrschule Gliem!

Leonie Arndt aus Henstedt-Ulzburg
Tolle Fahrschule und ein kompetenter Fahrlehrer

Wer den Motorradführerschein machen möchte ist bei der Fahrschule Gliem bestens aufgehoben. Ich selbst habe heute meinen A2 Führerschein bestanden☺️Bei Fahrlehrer Mike ist man bestens aufgehoben, es kommt zwar ab und zu ein Spruch von hinten aber das gehört bei Mike dazu. Wer also kompetent und mit Spaß geschult werden möchte ist hier genau richtig 👍 👍

Thomas Meyer aus Itzstedt