Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Prüfung bestanden

Ich habe heute meine meine Prüfung beim ersten Mal bestanden ich bedanke mich an Mike er ist ein super fahrlehrer es hat mir mega viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und ich habe eine tolle Ausbildung genossen.

Justin Gerhardt aus Kaltenkirchen
Bestanden.

Habe heute beim ersten Anlauf meine Fahrprüfung bestanden. Mathias ist wirklich ein toller Fahrlehrer, alles direkt auf Anhieb verstanden. Die Fahrstunden werde ich vermissen, es hat sehr viel Spaß gemacht das Fahren zu lernen und dann die Prüfung zu bestehen. Mein Highlight: Die Nachfahrt nach Hamburg. 10/10, kann ich nur empfehlen! (Mike hat mich gezwungen eine Bewertung zu schreiben, trotzdem nur Realtalk von mir)

Benjamin Hutter aus Henstedt-Ulzburg
Beim ersten Mal bestanden

Ein super Team, nicht nur die Fahrlehrer. Man wird von allen super nett behandelt und bekommt vorab auch eine super Einweisung von Simone, welche Option einem beim Führerschein überhaupt offen stehen. Ich bin allen sehr dankbar, die mir zu meinem Führerschein verholfen haben. Besonders Ralf, ein super Fahrlehrer, den ich jedem weiterempfehlen würde. Die Fahrschule ist außerdem super aufmerksam und stets hilfsbereit. Ich habe mich immer wohl gefühlt und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Fee Lensch aus Henstedt-Ulzburg
Eine tolle und freundliche Fahrschule

Ich persönlich bin der Meinung das diese fahrschule sehr nett hilfsbereit und auch zielführend ist. Bei Komplikationen wird einem sofort geholfen und man fühlt sich wohl. Dazu war mein Fahrlehrer Mike ein richtig cooler, viel Humor und einfach sympathisch. Er hat mir auf dem Weg zum Führerschein begleitet und durch ihn habe ich auch zielführend am Schluss meinen Führerschein erreicht. Danke an die Fahrschule Gliem

Berkay Mentese aus Kaltenkirchen
Bestanden!

Ich freue mich riesig über meinen Führerschein, keine Frage doch besonderer Dank geht an das gesamte Team und Ralf. Ohne ihn hätte das wahrscheinlich nicht so geklappt. Für alle weiteren Fahrschüler wünsche ich gute Fahrt mit den Lehrern und eine erfolgreiche Prüfung, so schwierig ist das gar nicht!

Linus Kohrs aus Henstedt-Ulzburg
Bestanden!

Ich bedanke mich als erstes beim ganzen Team für ihre Mühe mich ans Ziel zu bringen. Es waren immer alle sehr sympathisch und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Einen besonderen Dank geht an Mike, der mich von Anfang bis Ende begleitet, unterstützt und aufgebaut hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Kevin Saam aus Kaltenkirchen
N.Schmitt

Mit Mike an meiner Seite habe ich es geschafft zu bestehen. Er ist sehr einfühlsam, lustig und sehr aufbauend. Er konnte mir alles super erklären und ich habe richtig gemerkt, dass es ihm genauso wichtig wie mir war, dass ich den Führerschein bekomme. Für mich der perfekte Fahrlehrer. :)

Nina Schmitt aus Kaltenkirchen
Bestanden

Die Fahrschule ist wirklich sehr gut und bring einen schnell voran. Mit dem Führerschein geht es echt schnell und die Fahrlehrer sind auch alle sehr nett. Vorallem Mike, weil er einem die Angst nimmt und man mit ihm über alles reden und lachen kann.

Emily Wolter aus Kaltenkirchen
Heute bestanden!

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Ralf für die tolle Unterstützung in dieser besonderen Zeit. Ich habe mich während meiner gesamten Ausbildung sehr aufgehoben gefühlt und hatte trotz dem sehr aufregenden Hintergrund immer sehr viel Spaß in den Fahrstunden. Auch bei dem restlichen Fahrschul-Team kann ich mich nur bedanken!

Lino Niemeitz aus Henstedt-Ulzburg
Bestanden

Vielen Dank an das gesamte Fahrschul-Team, ganz besonders an meinen Fahrlehrer Ralf, der eine tolle Unterstützung war und seine Vorbereitung auf die Prüfung war klasse!

Emelie Krug aus Kaltenkirchen