Unangenehme Post erhalten?

Die Fahrerlaubnisbehörde hat dir eine Aufforderung geschickt, dass du ein „Aufbauseminar für Fahranfänger“ (ASF) besuchen musst?

 

Keine Panik, bei uns bist du an der richtigen Adresse!
Es klingt dramatischer als es in Wirklichkeit ist. Bei diesem “Aufbauseminar für Fahranfänger” wird dir nicht der Kopf abgerissen. In einer entspannten Runde mit maximal 12 Teilnehmern und unserem Thomas als Seminarleiter werden an vier Abenden mit jeweils 135 Minuten die gemachten Erfahrungen ausgetauscht. Es wird über Gefahren im Straßenverkehr und deren Bewältigung gesprochen.
Solltest du schon langweiliges darüber gehört haben oder dass Fahrlehrer negativ über Fahranfänger in Bezug auf diesen Kurs denken, dann täuscht du dich.


Wir waren selber einmal jung und hatten genauso Flausen im Kopf und wollten unsere Grenzen kennenlernen.

Auf einen „Oberlehrer“ wartest du bei uns vergeblich.

 

Nutz' unseren heißen Draht und lass dich unverbindlich beraten:

Kaltenkirchen: 04191 5097190

Henstedt-Ulzburg: 04193 8964530