Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Vielen Dank an das gesamte Fahrschul-Team, ganz besonders an meinen Fahrlehrer Ralf, der eine tolle Unterstützung war und seine Vorbereitung auf die Prüfung war klasse!

Emelie Krug aus Kaltenkirchen
Bestanden!

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Ralf, sowie das ganze Team, was dahinter steckt. Ich durfte eine super Ausbildung genießen, an der auch Ralf einen großen Anteil hatte. Nun kann ich nur noch Danke für die tolle Zeit sagen!

Niclas Wilmsen aus Henstedt-Ulzburg
Frisch bestanden

Vielen Dank ans ganze Team und vor Allem an Ralf, der einfach ein mega Fahrlehrer ist. Hatte nh tolle Zeit, aber bin auch froh, dass sie vorbei ist:)

Luca Wehrmaker aus Itzstedt
Heute bestanden

Danke nochmal an Ralf für die super Ausbildung in der kurzen Zeit. Nur zu empfehlen :).

Mika Ahlf aus Henstedt-Ulzburg
sehr gute Fahrschule

Dank Ralf wurde ich bestens auf meine Praktische Prüfung vorbereitet. Auch die Vereinbarung von Terminen z.B. an dem Fahrsimulator, gingen immer zügig und es wurde sich bestens um mich gekümmert. Ich kann die Fahrschule jeden weiterempfehlen.

Niklas Wöhlbier aus Kisdorf
Super Fahrschule

Die Ausbildung und die Fahrten mit Ralf waren immer spannend und haben Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule sowie Ralf als Fahrlehrer jedem nur weiterempfehlen.

Marcel Stürwohld aus Henstedt-Ulzburg
BE Führerschein im Doppelpack

Mein Mann und ich haben bei Lisa unseren BE Führerschein erfolgreich erworben. Lisa ist eine sehr freundliche und geduldige Fahrlehrerin und es hat immer viel Freude gemacht, mit ihr zu fahren. Die erforderlichen Fahrstunden haben zum erfolgreichen Ergebnis geführt. Jetzt kann es mit dem Wohnwagen losgehen ;-)

Kaya aus Kaltenkirchen
Führerschein bestanden

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und kann sie jedem nur empfehlen. Ein besonderer Dank geht an Uwe, meinen Fahrlehrer. Er hat mich durch sein Wissen und seine Erfahrung super auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat mir mit Uwe immer viel Spaß gemacht.

Lucie Kopitzky aus Kaltenkirchen
Beste Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule jedem nur empfehlen. Ein sehr nettes Team, welches auch bei kurzfristigen Planänderungen schnellstens die beste Lösung findet! Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ralf, mit ihm hat jede einzelne Fahrstunde sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt 😁 Es war immer sehr witzig und es herrschte ein lockeres Miteinander. Ich hätte mir keine bessere Fahrschulzeit und besonders keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können und bin sehr froh, mich für die Fahrschule Thomas Gliem entschieden zu haben !!

Esma Gümüs aus Henstedt-Ulzburg
Bestandene Ausbildung

Tolle Fahrschule. Ralf als Fahrlehrer kann ich wärmstens empfehlen. Danke für die Ausbildung.

Pierre Näther aus Henstedt-Ulzburg