Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule und ein kompetenter Fahrlehrer

Wer den Motorradführerschein machen möchte ist bei der Fahrschule Gliem bestens aufgehoben. Ich selbst habe heute meinen A2 Führerschein bestanden☺️Bei Fahrlehrer Mike ist man bestens aufgehoben, es kommt zwar ab und zu ein Spruch von hinten aber das gehört bei Mike dazu. Wer also kompetent und mit Spaß geschult werden möchte ist hier genau richtig 👍 👍

Thomas Meyer aus Itzstedt
Melanie S.

Motorradführerschein geschafft❤️und dass sogar recht schnell! Vielen Dank für die tolle Zeit mit/bei Euch 😀 Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, egal ob bei Sonnenschein oder Regen 🍀 Mike vermisse ich jetzt schon im Ohr 😅

Melanie aus Henstedt-Ulzburg
Super Fahrschule

Ich habe mit Lisa meine Ausbildung zum B197 Führerschein erfolgreich abgeschlossen! Sie ist eine super Fahrlehrerin und hat mich immer motiviert wann es ging. Sie hat mir alles ausführlich erklärt und ich wusste direkt was zu tun ist. Die Fahrschule allgemein ist sehr freundlich und Familiärisch gehalten. Ich bedanke mich für die mega tolle Zeit!

Arne aus Kaltenkirchen
Tolle Fahrschule auch für ängstliche Fahrer

Ich habe meinen Führerschein bei dem Fahrlehrer Ralf gemacht und bestanden. Ralf ist ein super Fahrlehrer und hat mir die Angst, indem er mir immer wieder Mut zugeredet hat, vorm Fahren genommen. Er ist super geduldig und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Eine große Weiterempfehlung!

Larissa Brockhöft aus Henstedt-Ulzburg
Tolle Erfahrung bei der Fahrschule Gliem!!

Ich habe heute meinen Führerschein mit der Fahrschule Gliem gemacht. Dazu habe ich mich bei meinem Fahrlehrer Ralf sehr gut vorbereitet gefühlt. Er hat nie die Geduld verloren und hat mich immer unterstützt. Generell war ich sehr gut aufgehoben! Nicht nur in den Fahrstunden, sondern auch im Theorieunterricht. Ich habe dort viel gelernt und konnte daraus viel für das praktische Fahren mitnehmen. Auch die Mitarbeiterinnen im Büro hatten immer ein offenes Ohr für mich und haben mich sehr freundlich beraten. Ich kann die Fahrschule Gliem nur jedem ans Herz legen und war super zufrieden! Danke :)

Hannah Brößkamp aus Henstedt-Ulzburg
Mega Fahrlehrer

War eine tolle und schnelle Ausbildung mit Mike. Die beste und einzige männliche Domina die ich in 2 tollen Fahrstunden kennen lernen durfte. Danke Mike 💪🏻😂

Jonas Harder aus Henstedt-Ulzburg
Top!

Mit Mike hatte ich einen super Fahrlehrer an meiner Seite! Vielen Dank für die tollen Stunden auf dem Bike 😎

Celine Sieverts
Super Erfahrung

Ich fühlte mich super aufgehoben. Fahrlehrer Mike macht seinen Job gern- das merkt man!👍

Janina Schröder
Kundenstimme

Echt Super Team, habe meine Prüfunn besanden, und kann jedem nur empfehlen hier den Führerschein zu machen. Die Fahrlehrer sind sehr nett, und immer gut drauf.

Jannis Haeger aus Henstedt-Ulzburg
Mega !

Ich habe heute meinen A-Führerschein bestanden. Dank Mike bin ich innerhalb von knapp 3 Wochen soweit gewesen meine Prüfung zu bestehen. Das allgemeine Miteinander passt einfach bei allen Kollegen sodass eine super Ausbildung garantiert ist. Auch wenn mal was nicht so laufen sollte bei den Schülern, geben alle Fahrlehrer sowie alle Theorielehrer Ihr bestes um den Schülern eine bestmögliche Ausbildung zu bieten. Erneutes Riesen Dankeschön an Mike für das Vertrauen und dass Schnelle durchziehen. Starkes Team. Starke Leistung. Starkes Ergebnis !

Nico Rohlwing aus Henstedt- Ulzburg