Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich bestanden!

Erstmal herzlichen danke für die gute und angenehme Ausbildung bei der Fahrschule Gliem. Auch wenn es manchmal eins Hinter die Ohren gibt die Fahrlehrer meinen es nur gut 😁 Das gesamte Team, aber explizit Ralf danke ich für die doch schöne und holprige Zeit.

Leon Novak aus Henstedt-Ulzburg
Top Fahrschule

Ich kann die Fahrschule Thomas Gliem und besonders meinen ehemaligen Fahrlehrer Ole nur wärmstens empfehlen. Die Art und Weise wie einem das Autofahren näher geführt wurde, war in meinen Augen sehr angenehm und es wurde viel auf Rücksprache eingegangen. Rückblickend empfand ich die gemeinsame Zeit schön und ich habe viele tolle Momente mitgenommen.

Lasse Suitner aus Henstedt-Ulzburg
Ich bin froh, ein Student von Fahrschule Thomas

Ich komme aus Afghanistan, heute habe ich den Führerschein erfolgreich bestanden und die Aufsicht von Herrn Ole und ich bin wirklich großartig von ihm, um mich bis zur letzten Sitzung der Klasse zu führen, und ich bin wirklich dankbar für ihn. Nochmals vielen Dank von Thomas Fahrschule und Herrn Ole

Hashmatullah Armani aus Henstedt Ulzburg
Die beste Fahrschule

Von der ersten Begnung bis zur Prüfung einfach super. Das Personal im Büro sehr freundlich. Mein Fahrlehrer Mike der Beste überhaupt. Alles in allem die beste Fahrschule.

Martin Fiebig aus Kaltenkirchen
Super Fahrschule und Ralf der beste Fahrlehrer.

Eine sehr gute Fahrschule, die Büro Angestellten sehr nett und sind auch gut erreichbar. Der Fahrlehrer Ralf ist sehr nett und sehr geduldig.

Sezer Mikael Yilmaz aus Henstedt-Ulzburg
Endlich bestanden!!

Ich kann allen diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen, ein super sympathisches und verständnisvolles Team. Auch wenn die Fahrstunden vielleicht nicht immer einfach waren haben Ole und ich sie doch immer ganz gut gemeistert. Zu Ole kann ich nur sagen, dass ich mega zufrieden mit ihm als Fahrlehrer war. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Geduld und sein Verständnis, egal wie oft ich manche Sachen doch falsch gemacht habe. Natürlich hat Ole mir auch immer gesagt was ich falsch mache, aber auf eine konstruktive und nette Art. Dadurch hatte ich auch nie Angst etwas falsch zu machen.

Mariella Swaen aus Henstedt-Ulzburg
Prüfung

Ein großes Danke an den lieben Mathias, der mir ganz viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben hat und dank dem ich die Fahrprüfung direkt beim ersten Versuch geschafft habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin bereit meine Tour alleine fortzusetzen. Es hat mir viel Spaß gemacht. Danke Fahrschule Gliem!

Karina Zacharov aus Henstedt-Ulzburg
Prüfung

Es hat mir persönlich richtig soaß gemacht großes Lob an die ganze Crew aber vor allem an den besten Fahrlehrer der Welt Mike wenn ihr euch einen Fahrlehrer aus sucht glaubt mir nemmt Mike

Luis Herischek aus Kaltenkirchen
Prüfung bestanden

Heute habe ich die Prüfung bestanden. Mein Fahrlehrer Mathias hat mich super darauf vorbereitet. Die Fahrschule an sich ist super. Alle sind nett und man hat Spaß beim lernen.

Lena Marie Maschmann aus Henstedt-Ulzburg
Prüfung bestanden

Ich habe heute meine meine Prüfung beim ersten Mal bestanden ich bedanke mich an Mike er ist ein super fahrlehrer es hat mir mega viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und ich habe eine tolle Ausbildung genossen.

Justin Gerhardt aus Kaltenkirchen