Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Janine Hertwig aus Kaltenkirchen

Meine Führerschein BF17

Ich persönlich habe die Ausbildung sehr genossen. Der Intensivkurs war super, um schnell das Wichtigste zu lernen. Danach lief das Erarbeiten auf der App wie von selbst und schon konnte man die Theorieprüfung antreten. Auch die Praxisstunden machten mir immer wieder freude, da ich immer offen sein konnte, um Fragen zu stellen und auch immer Spaß hatte, sodass man sich auf die Fahrstunden freute. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Power-Paket und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mert Demirbilek aus Henstedt-Ulzburg

Geschafft

Endlich den Führerschein. Danke an alle aus dem Team Gliem, besonders an Joachim der mich durch die Prüfung gebracht hat. Leider hat es mit Mike nicht ganz geklappt, trotzdem bedanke ich mich für seine Geduld in unseren Fahrstunden. Bin sehr zufrieden und wünsche noch alles Gute

Jessica Klatt aus Henstedt Ulzburg

Bestanden

Von Anfang an habe ich mich da super wohl gefühlt. Es hat sehr viel Spaß gebracht es war nie langweilig. Es wurde alles super erklärt. Ein Riesen Dankeschön an Meinen Fahrlehrer Mike. Er hat mich bestens drauf vorbereitet. Die Fahrstunden haben super viel Spaß gebracht. Einer der besten Fahrlehrer. Vielen Dank

Daniel Schäfer aus Kaltenkirchen

Danke!

Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Fragen könnten immer beantwortet werden. Gutes Konzept, man lernt was und hat trotzdem Spaß in den Theorie- und Praxisstunden. Besonderes Dank an Walter. TOP!

Annika Knutz aus unbekannt

Bestanden!

Nachdem ich den Führerschein in der Tasche habe, möchte ich bei dem Team der Fahrschule bedanken. Besonders möchte ich Svenja erwähnen, welche mich immer gut beraten hat. Auch die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Thomas für seine Geduld. Als Fazit kann ich nur empfehlen seinen Führerschein bei Fahrschule Thomas Gliem zu machen.

Lukas Gottschalk aus Kaltenkirchen

Hurra! Bestanden!

Von Anfang an habe ich mich in der Fahrschule wohlgefühlt und umgehend weiterempfohlen. Bei der Powerwoche waren alle Fahrlehrer gut drauf. Ich hatte eine tolle Zeit und habe mir viel Wissen angeeignet. Vielen Dank liebes Team, dass ihr mich auf dem Weg zum Führerschein so unterstützt habt, besonderes danke ich meinem Fahrlehrer Thomas der mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Davina Braasch aus Henstedt-Ulzburg

Top

Richtig gute Organisation, trifft auf Spaß. Es wird auf einem eingegangen und man lernt in seinem eigenen Tempo. Ich kann also nur empfehlen, hier den Führerschein zu machen.

Melina Bösche aus Henstedt-Ulzburg

Geschafft!

Das Warten hat ein Ende, die Prüfung ist bestanden! Ich möchte mich herzlichst bei dem Fahrschul-Team bedanken und besonders bei Mathias. Danke für deine Geduld mit mir und dass du mich sicher durch die Fahrstunden und Prüfung gebracht hast! Es war mir eine große Freude.

Lena Schröder aus Henstedt ulzburg

Danke Joachim

Endlich habe ich es geschafft. Was ein Fahrlehrer Wechsel ausmacht . Danke Joachim die Fahrstunden haben echt Spass gemacht . Du bist immer ruhig geblieben obwohl ich nicht mehr an mich selbst geglaubt habe . Und vielen Dank auch an Svenja die immer einen weitergeholfen hat wenn man nicht alles verstanden hat. Der Theorieunterricht hat riesen Spass gemacht . Ich würde jeden empfehlen bei euch den Führerschein zu machen .

Ksenia K aus Kaltenkirchen

Danke!

Über den Fahrlehrerwechel war ich am Ende sehr froh. Joachim hat mich gut durch die Prüfung gebracht und hat mich immer beruhigt. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Danke!