Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Elisa Hansen aus Kaltenkirchen

Dankeschön!

Vielen Dank Mike! Du warst ein toller, geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit dir waren super lustig und haben mir sehr viel Spaß gemacht!

Jasmin Maschmann aus Struvenhütten

Super Fahrschule, grandioses Team!

Diese Fahrschule ist der absolute Hammer!!!! Das Team ist immer hilfsbereit und sie stehen bei jeder Frage und jedem Problem helfend zu Seite. Ich bin sehr froh, dass ich Mike als meinen Fahrlehrer hatte. Er schafft es jede Fahrstunde ein kleines bisschen besonders zu machen. Er bringt immer viel Ruhe und Vertrauen mit und gleichzeitig zaubert er auch ein wenig Humor in seine Fahrstunden. So macht das Lernen spass! Ich kann dieses tolle Team nur jedem empfehlen, der seinen Führerschein machen möchte.

Jil Fürstenberg aus Henstedt-Ulzburg

Bestanden

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Es war eine sehr schöne Zeit. Insbesondere vielen Dank an meinen Fahrlehrer Mathias. Er hat bei mir immer Ruhe bewahrt und alles super erklärt. Ich kann die Fahrschule Thomas Gliem nur weiterempfehlen.

Elien Reinecke aus Henstedt-Ulzburg

Vielen Dank!

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, es hat viel Spaß gemacht und mein Fahrlehrer Mike war ein toller Lehrer. Ich finde die Fahrschule Thomas Gliem sehr empfehlenswert! Danke für alles!

Aike Otto aus Alveslohe

Ein großes Lob an Euch - bestanden!

Ich muss wirklich sagen, dass die Fahrschule Thomas Gliem mehr als nur empfehlenswert ist! Perfekt erstellte Programme (z.B nur 1 Woche für den gesamten Theorieunterricht), Berücksichtigung individueller Wünsche und hervorragende Fahrlehrer mit viel Humor und Herz. Fast schon schade fertig zu sein :D Ein großes Lob an das gesamte Team! Danke für die offene und freundliche Art, die Witze und das professionelle coaching. Liebe Grüße Aike

Sabrina Heitmann aus Henstedt-ulzburg

Bestanden :)

Als erstes geht erstmal danke an das ganze Team von der Fahrschule. Ihr seid super :) Bei euch fühlt man sich echt gut aufgehoben. Besonderen Dank geht raus an Svenja, die immer ein offenes Ohr für einen hatte. Bei dir auf meine nächste Fahrstunde zu warten war immer sehr lustig und du hast mir viele hilfreiche Tipps geben. Der größte Dank geht aber an meinen Fahrlehrer Mike. Ohne dich hätte ich das nie geschafft. Vielen Dank das du immer an mich geglaubt hast auch wenn ich es manchmal nicht konnte. Du hast mich immer wieder aufgebaut und ein offenes Ohr für mich gehabt. Die Fahrstunden waren immer super witzig mit dir. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Vielen, vielen Dank:) Viele liebe grüße von Sabrina

Isabella Schlifter aus Henstedt-Ulzburg

Bestanden dank der Fahrschule Thomas Gliem

Als Fahrlehrer hatte ich Mümtaz. Er hat mir immer die schnellstmöglichen Termine gegeben und blieb sogar dann ruhig, wenn ich es nicht mehr war. Ich fand seine Art, einem das Fahren beizubringen, immer angenehm und ruhig. Allgmein muss ich sagen,dass mir dort alle Fahrlehrer sehr sympathisch sind.

Claire Gonçalves Mühlenberg aus Henstedt-Ulzburg

Manchmal muss man halt 30 fahren wo 100 erlaubt ist (bloß hier h

Nach gefühlten 100 Jahren habe ich jetzt auch endlich meinen Führerschein! Dass das bei mir so ewig gedauert hat lag dabei nicht an der Fahrschule, da ihr Programm eigentlich darauf ausgelegt ist das Ding so schnell und gut wie möglich hinter sich zu bringen, aber irgendwo ist es doch bruhigend, dass man sich so viel Zeit nehmen kann wie man braucht um sich auf den Straßen so sicher wie möglich zu fühlen, und dabei auch Spaß zu haben. Wenn man Glück hat erwischt man dann auch noch Mümtaz als seinen Fahrlehrer, der alles daran setzt einen top auszubilden und so ablenkungsfest wie möglich zu machen, indem er während der Fahrstunden alles tut, außer still zu sitzen (was aber auch mega langweilig gewesen wäre, seien wir ehrlich). Ich hatte sehr viel Spaß während meiner Ausbildung und freue mich rückblickend, dass ich etwas extra Zeit zum Erfahrungen sammeln bekommen habe! :) Also ein großes Dankeschön an das ganze Team und vorallem Mümtaz, die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

Nele Werner aus unbekannt

Feedback

Ich war sehr zufrieden mit meiner Ausbildung bei der Fahrschule Gliem und kann mich an nichts beklagen. Genauso gut kam ich auch mit meinem Fahrleher zurecht.

Kim Storbeck aus unbekannt

Super Ausbildung

Die Fahrausbildung bei der Fahrschule Gliem ist nur zu empfehlen. Bestens gelaunte und humorvolle Fahrlehrer haben den Theorieunterricht nie langweilig gemacht. Auch die Fahrstunden waren immer super lehrreich und lustig mit meinem Fahrlehrer Mümtaz. Wer eine sehr gute Ausbildung haben möchte sollte aufjedenfall zur Fahrschule Gliem gehen, da man dort bestens beraten und unterstützt wird.