Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

shakira oelkers aus kaltenkirchen

Dankeschön

Ein großes Dankeschön an das Team. Vielen Dank an Maik, der mich durch meine Ausbildung begleitete. Ich hatte eine sehr schöne Zeit, mit viel spaß in der Fahrschule! Ich bin sehr glücklich, dass ich es endlich geschafft habe.

Janne Triller aus Henstedt-Ulzburg

Beste Fahrschule mit dem besten Team!

Ein riesiges Danke an das Team und ganz besonders an Mathias! Ich habe wirklich eine tolle Fahrausbildung bei ihm gehabt und bin sehr glücklich, dass ich es nun endlich geschafft habe. Mathias ist bzw. war für mich wirklich ein toller Fahrlehrer, der versucht das beste aus meinen Fahrkünsten rauszuholen. Dank ihm hab ich beim Fahren immer mehr Vertrauen in mich und in das Auto gewonnen, was das Fahren wirklich entspannter und leichter gemacht hat. Also nochmal ein fettes Danke an euch!

Princess Bencelao

Vielen Dank!!!

Ich kann bis jetzt immer noch nicht glauben, dass ich jetzt endlich mal meinen Führerschein habe, und das habe ich an dem besten Fahrlehrer Deutschlands zu verdanken!! —Ralf!! 😁 Das ganze Team in Henstedt-Ulzburg waren auch immer sehr nett und hilfsbereit! Einfach klasse! Beste Fahrschule!! Vom ganz tiefen Herzen „Maraming maraming Salamat!“ — oh! das bedeutet übrigens „vielen vielen Dank!“ auf Philippinisch! 😁

Lilly Bremer aus Henstedt-Ulzburg

Dankeschön!

Vielen Dank an das Team der Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Mike! Ich hatte immer tolle Fahrstunden und konnte die Zeit bei Gliem sehr genießen. Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und konnte dabei immer Spaß haben. Auch von den Sekretärinnen wurde man immer freundlich empfangen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön!

Jonah Heering aus kisdorf

Jonah Heering

Liebes Fahrschul-Team, ich danke euch für die ganze Zeit die ich mit euch verbracht habe und danke euch, das ihr so hilfsbereit wart. LG Jonah

Finja Riebe aus Kaltenkirchen

Feedback - danke für alles.

Liebes Thomas-Gliem-Team, vielen Dank für die lehrreichen Stunden, die Freundlichkeit und dass ihr an mich geglaubt habt. Mein ganz besonderer Dank geht an Walter, die Fahrstunden waren wirklich nervenaufreibend. (Ich denke ich spreche für uns beide) du hast mir so viel Zuspruch gegeben und mir wirklich die Angst vor dem Autofahren genommen. Bleibt alle so wie ihr seid, es war nicht nur lehrreich, es hat auch super viel Spaß gemacht mit euch! Vielen lieben Dank!

Paul Reppien aus Bad Bramstedt

Fahrschule Gliem

Der Theorieunterricht war spannend & auch unterhaltsam. Fahrstunden haben Spaß gemacht & man hat jede Stunde dazu gelernt. Fahrlehrer waren alle sehr Nett & Hilsbereit

Felix Feldbinder aus Henstedt-Ulzburg

Beste Fahrschule

Danke an das ganze Team, ganz besonders an den besten Fahrlehrer der Welt, Ralf! Es hat echt Spaß gemacht! Ich kann euch nur weiterempfehlen!!

Caithlin Huhn aus kisdorf

Beste Zeit

Ich habe mich in jeder Fahrstunde sehr wohlgefüllt und auch den Theorieunterricht fand ich interessant und gut aufgebaut. Besonders die Fahrstunden waren mit meinem Fahrlehrer Meik immer sehr witzig. Ich danke alle in der Fahrschule das sie mir so schön zu meinem Führerschein geholfen haben. Alle waren echt freundlich und immer für einen Witz zu haben. Ich werde die Zeit echt vermissen und kann das allen anderen nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank euch allen!

Nele-Sophie Herzog aus Stuvenborn

Beste Fahrschule!

Liebes Fahrschulteam, auf diesem Wege möchte ich euch ein ganz großes Dankeschön aussprechen ( auch im Namen meiner Eltern.) Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn es in der Theorie vielleicht nicht ganz so gut für mich lief, hattet ihr immer ein offenes Ohr für mich und wart immer da. Dank euch konnte ich meine Prüfungsangst überwinden. Ein riesen Dank geht an Yvonne! Du bist großartig! Ich werde euch auf jeden Fall mit besten Gewissen weiterempfehlen und in zwei Jahren könnt ihr euch schonmal auf meinen Bruder freuen :) Ihr seid toll! Bleibt alle Gesund !!! Liebe Grüße Nele