Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tom Schroeder aus Kaltenkirchen

Riesen Dankeschön!

Es war wirklich eine super Zeit mit entspannten, aber zugleich effektiven Lehrmethoden. Ihr alle seid geduldig und freundlich, es wirkt einfach alles familiär bei euch und so fühlt man sich auch wohl! Ich hab nur positive Erfahrungen gemacht und hatte eine tolle Zeit auf dem Weg zum Führerschein. Großen Dank vor allem an Kerstin, die einen super Job macht. Und an Matthias, der mich bis zum Ende super unterstützt hat!

Dirk Poczta aus Henstedt-Ulzburg

Vielen Dank ans Team und besonders an Walter.....

Fühlte mich gut aufgehoben bei euch und bin auch sehr zufrieden gewesen im gesamten (kurzem) Zeitraum bei euch.. werde euch bei Gelegenheit sicher weiter empfehlen... Herzlichen Dank nochmal explizit an Walter... Er hat sich super um mich gekümmert und mich erfolgreich auf Führerschein vorbereitet. Diesen habe ich dann am 11.11. bekommen. :-)Herzlichen Dank an euch.....Lg Dirk

Annika Höflich aus Kaltenkirchen

Vielen Dank!

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Thomas Gliem. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, perfekt für alles vorbereitet und bei Fragen war immer ein offenes Ohr zu stellen. Ein ganz großes Dankeschön geht an Mike, ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Er hat es geschafft in kürzester Zeit, mir das Autofahrern beizubringen und hat mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden mit ihm waren immer sehr amüsant und er hat nie an meinem können gezweifelt. Es war eine sehr schöne Zeit bei euch. Auf jeden Fall eine Fachschule zum Weiterempfehlen!

Paula Günzel aus unbekannt

Vielen Dank

Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei der Fahrschule Gliem. Die Fahrstunden mit Mathias haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und auch Svenja und Simone konnten mir stets bei jeder Frage weiterhelfen.

Emine Sert aus Kaltenkirchen

Danke!

Ein großes Danke an die Fahrschule Thomas Gliem. Ich würde immer nett behandelt und bei jeder Frage wurde mir höflich geantwortet. Danke auch an meinen Super Fahrlehrer Joachim. Auf alle Fälle eine Fahrschule zum weiterempfehlen.

Sophie Rathje aus Nahe

Ein großes Dankeschön

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam. Ich habe mich bei euch stets gut aufgehoben gefühlt und hatte eine wunderbare Zeit. Ich möchte mich bei Mike, meinem Fahrlehrer, bedanken. Er hat immer an mich geglaubt und die Fahrstunden waren jedes mal unterhaltsam. Auf jeden Fall eine Fahrschule zum weiter empfehlen.

Michelle Bagdons aus Norderstedt

Bagdons

Ich habe die Fahrschule mittendrin zu Thomas Gliem gewechselt und es lief alles super ab. Fahrstunden so wie man konnte und auch gerne mal in der Woche. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei Mike und dem freundlichem Team der Fahrschule zur bestandenen Prüfung Danken :)

Christian Horeis aus Kaltenkirchen

Beste Fahrschule

Ich möchte mich bei der Fahrschule Thomas Gliem ganz herzlich bedanken sie haben mir sehr schnell zu meinen Führerschein verholfen sie waren sehr Verständnisvoll und immer Hilfsbereit. Ein großes danke auch an Matthias meinen Fachlehrer der immer an mich geglaubt hat und immer sagte ich schaffe es er ist der beste Dankeschön euch allen. Sollte ich nochmal einen Führerschein in einer anderen Klasse machen komme ich auf jeden Fall zu euch.

Muhamad Alo Hasan aus unbekannt

Ich habe es geschafft!!

Nachdem ich die Hoffnung auf meinen Führerschein verloren hatte, riet mir ein guter Freund, bei eurer Schule noch einmal zu versuchen, und es war wirklich der beste Tipp. Vielen Dank Walter, du bist ein weiser Lehrer. LG Ali

Rabea Viebrock aus Kaltenkirchen

Führerschein? Bei Euch, immer wieder!

Vielen Dank für die super Betreuung und tolle Vorbereitung auf meinen Motorradführerschein. Ich habe mich super bei euch aufgehoben gefühlt, denn ihr seid ein tolles Team! Die Fahrstunden mit Walter haben mir immer Spaß gemacht und auch der Theorieunterricht mit den anderen Fahrlehrern war sehr unterhaltsam, aber auch lehrreich. :) ich wurde super auf meine Theorie-, aber auch auf meine Praktische Prüfung vorbereitet und hab sie beide in einem Durchlauf bestanden. Großes Lob an Walter für deine Geduld mit mir. :D und egal mit welchem Anliegen, Kerstin regelt das schon. :) Vielen vielen lieben Dank an Euch! Man kann euch nur weiterempfehlen. Und sollte ich nochmal einen Führerschein machen, dann auf jeden Fall wieder bei euch!