Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dmitrij Rutkovskij aus Henstedt-Ulzburg

Auf jeden Fall zum weiterempfehlen

Auch hier noch einmal vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an Julian für die lehrreichen Fahrstunden. Auch bei öfteren Fehlern konnte er ruhig bleiben und die Situationen vernünftig erklären. Wie schon gesagt, auf jeden Fall zum weiterempfehlen :)

Jonaa Schinkmann aus Kaltenkirchen

BESTANDEN! Eine Fahrschule zum Weiterempfehlen

Eine sehr gute Fahrschule, die ich jedem nur Empfehlen kann! Nette Fahrlehrer während der Theorie und der Praxis! Sie haben jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen! Während meinen Fahrstunden stand der Spaß mit Mike Kusawa steht's im Vordergrund! So wurde über den einen oder anderen Fahrfehler doch eher gelacht als sich geärgert! Alles in allem eine wirklich positive Erfahrung die ich während der Fahrschulausbildung sammeln durfte! Vielen Dank für die nette Zeit

Yorrick Le Coz aus Nützen

Kompetentes und freundliches Team

Sehr professionelle und sympatische Fahrlehrer. Schnelle und gute Ausbildung bei gleichbleibendem spaß. Gerne wieder.

Charleen Frank aus Henstedt-Ulzburg

Aufhebung Automatik

So nachdem ich heute meine Prüfung für die Aufhebung Automatik bestanden habe, möchte ich mich hiermit an das super liebe und nette Team der Fahrschule bedanken und es war für mich die beste Entscheidung mich hier anzumelden, jeden der mich nach einer guten Fahrschule fragen würde würde ich guten Gewissens hier her schicken! :)

Konstantin B aus Kaltenkirchen

Danke

Nachdem ich nun meinen Führerschein habe, kann ich nur danke sagen. An das ganze Team für den gut gelösten Theorieunterricht, der sich sehr kurzweilig anfühlte. Auch der Fahrsimulator hat mir sehr geholfen mich auf den richtigen Straßenverkehr vorzubereiten. Besonders danken will ich aber meinem Fahrlehrer, der mir immer gute Tipps gegeben hat, mich dazu anspronnte auch außerhalb der Fahrstunden etwas zu machen z.B. noch eine Simulatorstunde zu nehmen und mich so am Ende durch die Prüfung brachte.

Jessica K aus Kaltenkirchen

Jessica K.

Als erstes ein großes Lob an Kerstin du hast einem immer Mut gemacht, wenn man Fragen hat hast du immer ein offenes Ohr. Der Theorieuntericht war lehrreich und auch witzig gestaltet so das man nicht die Lust verlor ;). Ein großes Lob auch an meinen Fahrlehrer Walter, durch dich habe ich jetzt weniger Angst vor dem Autofahren. Du warst immer so geduldig wo ich in manchen Situationen einfach los geschrien hätte :D, und ganz wichtig immer an das atmen denken. Danke an das gesamte Fahrschule Thomas Gliem Team:))

Lisa Sodtke aus Henstedt-Ulzburg

Super Fahrschule

Hiermit möchte ich dem ganzen Team der Fahrschule Thomas Gliem danken. Sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Noch ein extra Lob oben drauf für Julian! Danke nochmals für alles, danke das du so geduldig mit mir warst und mir immer alles immer und immer wieder erklärt hast egal wie oft ich etwas falsch gemacht habe. Danke für deine Ruhe und deine Zeit! Es war eine sehr schöne und lustige Zeit, du bist ein hervorragender Fahrlehrer! Dankeschön!?

Lars Seegert aus Sievershütten

Top Fahrschule

So schnell vergehen 2.Monate Fahrschule. Hiermit möchte ich mich bei dem gesammten Team der Fahrschule Gliem bedanken für die Klasse Betreuung. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben bei euch. Immer wieder gern. Nur zu empfehlen ohne Ausnahme.

Felix Burkhardt aus Hnestedt-Ulzburg

Einfach Super!

Schnell und spaßig durch die Theorie und ab ins Auto. Vielen Dank an die Fahrschule Thomas Gliem und natürlich auch an meinen Fahrlehrer Mike, der immer für einen dummen Spruch zu haben war und an die anderen Ausbilder mit denen man unter lockerer Atmosphäre viel gelernt hat und zudem jede Menge Spaß haben konnte. Einfach eine tolle Fahrausbildung mit super Unterstützung, die ich nur weiterempfehlen kann.

Finja Beck aus Henstedt-Ulzburg

Sehr tolles Team!

Ich habe meinen ganzen Führerschein in 14 Tagen gemacht und kann das jedem anderen auch empfehlen. Ich bedanke mich beim ganzen Team der Fahrschule und erstrecht bei meinem Fahrlehrer Julian! Danke Julian! Bester Fahrlehrer!