Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

oliver schulze aus kaltenkirchen

Walter

So da es keine möglichkeit gab mich auf ein anderen weg bei walter zu Bedanken mache ich es hier nochmal!! Walter Danke das du mich durch die Prüfung gebracht !!! Danke

Jessica Borgward aus Sievershütten

Curry Schorsch

Somit schreibe ich meinen Eintrag jetzt nochmal. Auch ich habe meinen Führerschein am 13.07.2018 mit Hilfe von meinem Fahrlehrer Mike geschaft. An einigen Stellen bin ich verzweifelt, aber Mike ist immer ruhig und gelassen geblieben. Auch die Fahrt nach Hamburg habe ich mir schlimmer vorgestellt, als sie eigentlich war. Trotz, dass ich keine Currywurst gegessen habe. (Was anscheinend nich nie vorkam.) Danke, dass du alle meine Freunde und Familienmitglieder (Emmy, Marlon und Papa) akzeptiert hast, obwohl ich immer dein Radiobob leise gedreht habe. :D Allem in allem haben mir die Fahrstunden sehr viel Spaß gebracht und wir haben alles heil überstanden. (Auch der Radfahrer :D) Ich würde jedem Mike als Fahrlehrer empfehlen mit seiner ruhigen Art und seinem tollen Humor. Happy Birthday to me ich habe dann heute meinen Führerschein auch abgeholt und bin durch die Gegend gedüst.

Lucie Waschkowitz aus Henstedt-Ulzburg

Endlich geschafft und vielen Dank!

Jaaa! Endlich hab auch ich es geschafft. Obwohl ich schon seit Jahren Auto fahren wollte und es nicht erwarten konnte mit der Fahrschule anzufangen, war trotzdem ein gewisser Respekt vorhanden. Ich wusste nicht was mich erwartet, aber (und ja auch ich werde etwas schleimen, weil das ganze Team es einfach verdient hat!) durch die netten Beratungen und die Fahrlehrer fühlte man sich direkt willkommen. Natürlich muss ich mich nochmal besonders bei meinem top Fahrlehrer Mümtaz bedanken :D Auch wenn ich deine fast perfekte Bestehungsquote vielleicht etwas versaut habe, stands du immer bereit um mich mit deiner ruhigen Art zu begleiten und mich letztendlich zum Erfolg zu führen. Vielen Dank für all die produktiven Zeiten, aber genauso sehr für die Gespräche und lustigen Momente. Ich wünsche jedem der zukünftig seinen Führerschein machen wird einen mindestens halb so guten Fahrlehrer, viel Erfolg und nehmt es gelassen ich musste da auch zweimal durch und ich lebe noch :D

Fabian Nagel aus Henstedt-Ulzburg

Yeeees

Dank meinem sehr entspannten und netten Fahrlehrer, Mümtaz, habe ich es geschafft, meinen Führerschein zu erhalten. Er konnte mir zwar nicht die Angst vor der Prüfung nehmen, mich aber so gut darauf vorbereiten, sodass ich die Fahrprüfung bestanden habe. Er hatte viel Zeit, wodurch ich schnell mit meinen Fahrstunden durch war und nie außer Übung war und dementsprechend gut auf die Prüfung vorbereitet. Aber auch auf die Theorie war ich gut vorbereitet und dank der App konnte man überall bequem lernen.

Elena Niebuhr aus Henstedt-Ulzburg

Ein großes Dankeschön

Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Ich habe mich stets wohl gefühlt. Dank Svenja, war alles immer super organisiert und gut geplant, sodass ich dafür keine Zeit investieren musste. Danke auch an meinen Fahrleherer Walter, der immer die Ruhe bewahrt hat und mich auch vieles hat ausprobieren lassen. Er war stets freundlich und hat mich immer unterstützt. Seine ruhige Art und Weise mir Dinge beizubringen, hat mir persönlich sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall zu empfehlen! Es war für mich eine sehr schöne und aufregende Zeit und ich bin froh, diese Zeit (auch wenn sie kurz war) mit Thomas Gliem verbracht zu haben.

Nele Holtz aus Henstedt-Ulzburg

Cheeeeeck!

Wuhuuuuu! Mit wunderbarer Unterstützung vom guten alten (eigentlich noch ziemlichen jungen) Julian hab ich heute meinen Führerschein bestanden! Ich will ja nicht rumschleimen (muss ich auch gar nicht mehr, hab ja meinen Führerschein yeeeeees ;)), aber Julian ist ein echt grandioser Fahrlehrer, mit dem gut und gerne über Fußball, die nächste Party oder den neusten Klatsch und Tratsch ("die Typen von Heidi Klum werden auch echt immer jünger!") diskutiert werden kann :) so gesehen ging die Zeit viel zu schnell um, aber keine Sorge- ich komm mal vorbeigecruist :) eigentlich hatte ich Julian an dieser Stelle ein Gedicht à la "der Tank war zwar nicht immer voll, aber trotzdem wars echt toll, denn Autofahren macht Spaß, vor allem wenn man gibt Gas" versprochen, aber ich sollte es vielleicht einfach lassen... nach so einem Tag ;) Also nochmal vielen Dank an das ganze Team, ihr seid cool!

Lily Dreißig aus Henstedt-Ulzburg

Bestanden :) !!!

Ich hatte eine super schöne Zeit auf dem Weg zum Führerschein. Vielen Dank dabei an Mike für seine Geduld und Zuverlässigkeit. Es hat super viel Spaß gemacht und er hat mir sicher und schnell zum Führerschein verholfen. Event-und Nachtfahrt waren besonders cool. Insgesamt war es super. Ich bin rundum zufrieden auch wegen des guten Services. Liebe Grüße

Maxi Fresch aus Kaltenkirchen

Bestandene Prüfung

Vielen Dank für die schöne Zeit die ich haben durfte. Es hat immer riesigen Spaß gemacht da zu sein. Es wurde über alles genau aufgeklärt ,ob es jetzt der Theorie Unterricht, der Fahrsimulator oder die Praxisstunden waren. Vielen Dank für die Tolle und Schöne Zeit.

Celine Janowski aus Kaltenkirchen

Vielen vielen Dank für die tolle Zeit!

Ich bedanke mich für diese tolle Zeit! Die Fahrstunden waren nie langweilig und es wurde immer alles genau erklärt. Ein ganz spezieller Dank geht an Mümtaz, ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Sein ruhiges Wesen und seine Art jemanden etwas beizubringen ist sehr einzigartig und natürlich muss auch Spaß dabei sein und das war auf jeden Fall der Fall! Vielen Dank an das ganze Team und alles erdenklich Gute an euch! :)

Leon Schwark aus Quickborn

Endlich geschafft!

Vielen Dank für eine tolle und aufregende Zeit. Mit Mike hatte ich einen wirklich ruhigen und gelassenen Fahrlehrer. Die Fahrten wurden nie langweilig und es wurde alles bis auf das kleinste Detail genau erklärt. Zudem wurde ich auch bestens von Svenja und Kerstin beraten. Vielen Dank an die Fahrschule Thomas Gliem.