Mit Automatik lernen – Trotzdem alles fahren können

NEUGIERIG?! HIER GIBT'S MEHR INFOS

FUN LEARN® Theorie-Intensivkurs

Voraussichtlicher Termin am 06.11.2023

Ab dem 06.11.2023 findet in Henstedt-Ulzburg ein neuer Theorie-Intensivkurs statt. Nähere Infos bei uns im Büro.

Nur bei uns, bei deiner Fahrschule Thomas Gliem heißt es: 

 

FUN LEARN ® - Lernen mit Spaß!

Unser FUN LEARN Konzept
ist lizenziert und einzigartig bei uns hier in deiner Fahrschule Thomas Gliem in Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg.

Diese Art von Unterricht wirst du in keiner anderen Fahrschule im Umkreis finden!

Bei uns erhalten alle Fahrschüler die Möglichkeit, den kompletten Theorieunterricht in einem Intensivkurs zu absolvieren.
Du erlebst alle vorgeschriebenen Unterrichtseinheiten in einer angenehmen Atmosphäre innerhalb von 7 Werktagen in einer kleinen festen Gruppe. Schnell und effektiv zur Prüfungsreife.

 

FUN LEARN wurde gemeinsam mit Bildungswissenschaftlern und erfahrenen Fahrlehrer-Kollegen nach jüngsten Erkenntnissen der Forschung entwickelt. FUN LEARN erreicht mit bewährten NLP und Superlearning Methoden sehr schnelle und effektive Lernerfolge und ermöglicht es dir, dich zielführend auf deine Prüfung vorzubereiten.

 

 

 

Welche Vorteile und welchen Mehrwert bietet dir FUN LEARN?

 

Theorieunterricht mit FUN LEARN in deiner Fahrschule Thomas Gliem bedeutet:

  • Du erlebst alle vorgeschriebenen Unterrichtseinheiten in einer angenehmen Atmosphäre in einer kleinen festen Gruppe.

Nicht mehr wochenlang Abends zwischen Arbeit, Ausbildung, Klausuren, Hobbies etc. in die Fahrschule kommen um den Theorieunterricht abzuleisten, bis man endlich fertig ist. Bei uns bist du binnen 7 Werktagen bereit für deine Prüfung. Das bedeutet, du kannst dich somit zeitnah wieder um deine Freunde und Hobbys kümmern.

  • Mit unserem FUN LEARN Konzept fahren wir die Methodenkiste von Anfang bis Ende, vermitteln Wissen mit allen Sinnen und gestalten den Unterricht absolut lebendig und interaktiv. Mit Spaßgarantie!

Hier wirst du erleben, wie ihr gemeinschaftlich in Teamarbeiten, schnell und effektiv, alle für eure Prüfung vorbereitet werdet. Da jeder einzelne Schüler involviert wird, wird es auch keinem langweilig, versprochen. 😃

Bei uns in der Fahrschule wird kein Vortrag gehalten, wir erarbeiten alles Schritt für Schritt gemeinsam... auf deinem Weg zur erfolgreichen Prüfung!

  • Mit dem speziell für den Unterricht entwickelten Workbook, bekommst Du die Möglichkeit, erarbeitetes Wissen festzuhalten, zu festigen und die gesamte Ausbildung im Auge zu behalten. Das Workbook ist speziell für deine Ausbildung konzipiert und erhältst du bei uns in der Fahrschule!

Somit kannst du jederzeit und überall, in deinem eigenen Nachschlagewerk, dein Erlerntes wiederholen. Mache die eigenen Notizen, so wie du am besten lernen kannst! Als schöne Erinnerung oder kleines Nachschlagewerk kannst Du dieses immer wieder aus dem Regal nehmen und Dich an die gute Zeit bei uns und Deinem FUN LEARN Kurs erinnern.

Hast du noch Fragen zum FUN LEARN Unterricht oder wann es für dich losgehen kann*? Dann melde dich gerne zur kostenfreien Beratung oder direkt hier zum Kurs deiner Wahl an.

 

Wichtig: Wenn Du an einem Platz interessiert bist, solltest Du dich frühzeitig anmelden! Die freien Plätze sind in der Regel schnell vergeben!

 

*Für die Kursteilnahme ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

 

FUN LEARN® Theorie-Intensivkurs

SEMINAR ANFRAGE




*Pflichtfelder